Fantasy, Rollenspiele »

Villagers & Heroes

Villagers & Heroes ist ein Fantasy Rollenspiel, das in einer riesigen Welt spielt, die mit tausenden anderer Spieler gefüllt ist. Es ist durch sein intuitives Interface leicht zu erlernen, wenn man aber einmal in das Spiel eingestiegen ist, wird man feststellen, dass es trotzdem eine unglaubliche Spieltiefe besitzt.

Eines der spannenden und abwechslungsreichen Features, die unser Spiel bietet, ist z. B. unser Dorfsystem; echte Dörfer gefüllt mit Häusern in denen echte Spieler wohnen, die zusammen daran arbeiten, ihr Dorf auszubauen und zu verschönern.

Die Welt in Villagers & Heroes ist riesig und bietet Platz für tausende Stunden Abenteuer, Entdeckungen und Herausforderungen. Es gibt sieben große Gebiete, gefüllt mit lustigen Charakteren, Hunderten von Quests und vielen verschiedenen Spielstilen.

Als Spieler kann man nicht nur wilde Monster töten, sondern auch Ressourcen sammeln, die dann zu wertvollen Ausrüstungsgegenständen, Tränken oder Waffen weiterverarbeitet werden können und besitzt man sein eigenes Haus, kann man außerdem Pflanzen im eigenen Garten aufziehen oder Tiere auf der eigenen Farm züchten, die dann seltene Rohstoffe abwerfen. Hunderte ins Spiel integrierte Quests und Bossmonster sorgen außerdem dafür, dass so schnell keine Langeweile aufkommt.

 

 

Facebook Comments: