Sport »

Onlinetennis

Du hast bestimmt schon immer davon geträumt, ganz weit oben in der Tennis Weltrangliste zu stehen! Wolltest du schon immer mal den grünen Rasen vom legendären Wimbledon betreten? Oder würdest du gerne mal die French Open als unumstrittener Sieger beenden? Dann bist du hier genau richtig! Führe deinen Spieler mit dem richtigen Training und geschicktem Management an die Spitze der Weltrangliste! Aber Vorsicht, du bist nicht alleine! Alle Anderen haben genau das gleiche Ziel! Dich erwartet also ein spannender Kampf bis es schließlich heißt: Spiel, Satz und Sieg!

Nachdem du dich entschieden hast, ob du eine Kämpfernatur, ein Allrounder oder vielleicht eher ein Taktiker bist, beginnt dein Leben als TennisManager. Du bestimmst das Training deines Spielers. Eine Taktik erstellen und deinen Spieler auch zu Turnieren und wichtigen Meisterschaften anmelden.

Überlege gut, welchen Charakter du bei Onlinetennis annehmen möchtest, denn alle Charaktere haben verschiedene Stärken und Schwächen und diese sollten natürlich zu dir passen.

Als Allrounder bist du nicht gerade ein Ass, hast aber letzten endes auch keine Schwächen. Die anderen wissen daher nicht, was auf Sie wartet, was aber auch auf dich zutrifft.

Als Grundlinienspieler meisterst du die Spiele perfekt von hinten, bist aber bei kurzen Bällen total aufgeschmissen und kannst nur schwer kontern.
Das möchtest du nicht? Dann sei eine Kämpfernatur und zeige bis zur letzten Augenblick was in dir steckt, oder werde ein Taktiker, beispielsweise ein Serve und Volleyspieler. Die Entscheidung liegt in deiner Hand!

 

 

Facebook Comments: