Shooter, Strategie »

NavyField 2

Kriegsschiffe die während des Ersten Weltkriegs Verwendung fanden, wurden nachgebaut und erscheinen nun wieder in Navy Field 2. Das Spiel wird umso spannender, je mehr sich der Spieler dem historischen Hintergrund der Schlachten bewusst ist. Hier sind einige Wegweiser in die Ereignisse dieses Krieges.

Das Sonar, Radar, sowie andere maritime Ausrüstung wurde verbessert. Flugzeugträger lieferten zusätzliche Schlagkraft für die Flotten und waren fähig selbst gegen die mächtigsten Kriegsschiffe zu kämpfen.
Um gegen Flugzeugangriffe gewappnet zu sein, wurden neue Flugabwehrwaffen, wie Radar und Boden-Luft-Artillerie entwickelt. Da sich U-Boote als effektive Waffe im Ersten Weltkrieg herausstellten, erwartete jede Nation, dass sie in diesem Kriege wieder eine wichtige Rolle einnehmen. Daher wurden neue U-Boote und neue U-Boot-Technik entwickelt und der Flugzeugträger wurde durch diesen Krieg das dominierende Kriegsschiff auf See.
Erlebe die großen Gefechte von Pearl Harbor, Midway, der Schlacht um die Dänemarkstraße und die größte Seeschlacht von allen, der Schlacht um den Golf von Leyte.

Erstelle deinen eigenen individuellen Kapitänscharakter, welcher dein Avatar sein wird. Du kannst außerdem ein individuelles Bild für deinen Kapitän auswählen.
Welches Bild du wählst, beeinflusst die Eigenschaften deines Kapitäns nicht, aber die verwendbaren Schiffe der einzelnen Nationen werden unterschiedlich sein und die Handlung kann sich unterscheiden, also sei vorsichtig bei deiner Wahl.
Du kannst dir die spezifischen Merkmale für jede Nation beziehungsweise Flotte auf der Navy Field 2 Webseite anschauen. Du kannst maximal bis zu 6 Kapitäne aller Nationen erstellen.

 

 

Facebook Comments: