Fantasy, Rollenspiele »

KingsRoad

KingsRoad ist ein kostenlosen RPG, dass du direkt in deinem Browser spielen kannst. Eine Registrierung auf der Webseite des Spiels reicht vollkommen aus und schon beginnt deine abenteuerliche Reise durch das Fantasy-Reich Alderstone.

Drei Charakterklassen stehen dir für dein Unterfangen zur Auswahl. Als Schwertträger besiegst du deine Feinde mit brachialer Kraft. In der Rolle des Ritters blühst du im Nahkampf erst richtig auf. Als geschickter Bogenschütze hingegen setzt du vielmehr auf die Kraft der Elemente und lässt gegnerische Ungetüme gar nicht erst an dich heran. Magier zu guter Letzt nutzen uraltes Wissen, um die Kreaturen der Dunkelheit mit mächtigen Zaubersprüchen zu zermalmen. Für welche Klasse du dich entscheidest, bleibt vollkommen dir überlassen, doch solltest du die jeweiligen Eigenschaften der Archetypen gut kennen, um ihr volles Potenzial entfalten zu können.

Je tiefer du dich ins Dunkel wagst, umso mehr Geheimnissen kommst du auf die Spur. Wertvolle Ausrüstung dient dir als Belohnung für deinen Mut, den du in zahlreichen Schlachten gegen die Finsternis unter Beweis stellst. Auf deiner Reise durch die Lande von Alderstone begegnest du aber nicht nur Feinden, denen du den Tod bringst. Auch zahlreiche andere Helden tummeln sich in der Welt des Onlinespiels. Verbünde dich zu einer schlagkräftigen Einheit und beweise in der Gruppe dein Können als Team-Player. Gemeinsam mit anderen Spielern des RPGs KingsRoad bist du noch gefährlicher und besser geschützt gleichermaßen. Mit erfahrenen Mitstreitern an deiner Seite kannst du dich selbst mit den dunkelsten Kreaturen messen und Alderstone den Frieden zurückgeben, nach dem es sich schon so lange sehnt.

 

 

Facebook Comments: