Sport »

Goalunited

Es gibt viel zu tun in goalunited. Deshalb kann dir dieser „Erste Schritte“ Guide zu Beginn des Spiels helfen. Wenn du das Tutorial noch nicht beendet hast, empfehlen wir dir dies nun zu tun. Es gibt dir viele neue Informationen und einen Geld-Bonus für jede beendete Aufgabe.

Danach solltest du dich ein wenig umsehen. Der beste Weg zum Starten ist es, jeden Menüpunkt zu öffnen und ihn anzuschauen. Das Menü ist in verschiedene Hauptbereiche unterteilt und jeder Bereich enthält verschiedene Unterpunkte. Die erste Seite, die du nach dem Einloggen siehst, ist die Übersichtsseite. Diese kann auch im Hauptbereich -Home- ausgewählt werden und gibt dir einen Überblick über die Daten deines Vereins und die aktuellen Nachrichten des Spiels und anderer Manager.

Du kannst auch deine eigene Kontaktseite besuchen. Diese Seite gibt dir und anderen Managern eine schnelle Übersicht über deinen Verein. Andere User werden nicht alle Informationen sehen, die du siehst, da manche Details nur für den Manager des Vereins sichtbar sind, wie z.B. der Verkaufswert der Spieler. Du kannst die Unterschiede von versteckten und offenen Werten sehen, wenn du die Kontaktseite eines anderen Vereines besuchst. Wenn du dir die verschiedenen Reiter der Kontaktseite anschaust, wird dir das weiterhelfen, das Spiel zu verstehen.

Wahrscheinlich das interessanteste Thema, wenn du dich zum ersten Mal einloggst, sind dein Team und die einzelnen Spieler. Klicke auf Team ? Spieler und schaue es dir genauer an. Diese Männer werden deinem Verein hoffentlich den Erfolg bringen. Du startest mit 18 Spielern, die nach ihrer Position sortiert sind. Jeder Spieler hat verschiedene Skillwerte und Fähigkeiten. Schaue zunächst auf den Durchschnittswert jedes Spielers -die Spalte ist mit 0 markiert-. Das gibt dir eine erste Einschätzung, wie gut deine Spieler sind. Du kannst die Spielerliste verschieden sortieren, indem du auf die Überschrift jeder Spalte klickst. So kannst du einen guten Überblick über deine besten Spieler gewinnen und entscheiden, auf welcher Position du gute Spieler hast und auf welcher du bessere brauchst.

Du kannst goalunited ganz einfach mit jedem gängigen Browser spielen, ganz ohne Installation! Miss dich mit tausenden Managern aus aller Welt oder spiele mit anderen Trainern deine selbst erstellten Veranstaltungen. Manage Training, Aufstellung und Transfers und führe dein Team zum Erfolg.

 

 

Facebook Comments: