Sport »

Fussballcup

Taktik und Strategie spielen in Fussballcup eine bedeutende Rolle, und beim Spielen wirst du schnell bemerken, dass deine Spieler nicht nur konditionell sondern auch mental topfit sein sollten, um mit ihrem Team in der Rangliste bis ganz nach oben zu klettern, denn ohne die richtige Taktik verpufft hier selbst die größte Einsatzbereitschaft oft ohne Wirkung.

Vor Beginn eines Matches kannst du immer schon eine Marschroute für deine Spieler ausgeben, doch falls du bemerkst, dass deine Taktik keine Früchte trägt kannst du auch während des Spiels noch zahlreiche Änderungen vornehmen. Dies ist ein wichtiger Aspekt des Spielkonzepts von Fussballcup, denn so kannst du nicht nur auf dein Glück und deine richtige Einschätzung bei der Festlegung der Taktik bauen sondern auch während des Spiels noch Entscheidungen vornehmen, die letztlich über Sieg oder Niederlage entscheiden. Auswechslungen oder Änderungen an der Teamstrategie sind hier zu jeder Zeit möglich!

 

 

Facebook Comments: