Sport »

Campo Kickers

Im kostenlosen Sportmanager Campo Kickers willst Du es bis an die Spitze der Fußball-Liga bringen. Du startest aber ganz unten mit einem kleinen Dorfverein. Doch langsam aber stetig kämpfst Du die Ligen nach oben und verbesserst dabei deine Spieler und baust den Verein aus.

Du hast im Sportmanager Campo Kickers einen langen und steinigen Weg vor dir, bevor deine Fußballmannschaft den ersten Rang der ersten Liga einnimmt. Da Du buchstäblich ganz unten beginnst, musst Du langsam aufsteigen. Du kümmerst dich um Verträge, das Training der Spieler und um den Ausbau des Vereins.

Zu Beginn Campo Kickers erschaffst Du dir eine eigene Fußballmannschaft. Die Spieler bestehen zunächst aus der Dorfjugend und gekickt wird auf einer Kuhweide. Doch das soll nicht so bleiben. Du versuchst Sponsoren an Land zu ziehen, die dich mit Geld unterstützen. Dieses steckst Du in den Ausbau des Vereins.

Du kaufst Trikots und weitere Ausrüstung für deine Spieler, heuerst mehr oder weniger gute Trainer an, welche deine Jungs beibringen wie man Fußball spielt und tritst schließlich in deinem ersten Matches gegen andere Vereine an. Gewinnst Du, so steigst Du einen Rang auf und bekommst es mit der nächst besseren Mannschaft zu tun.

 

 

Facebook Comments: